Asiatische Wellness-Anwendungen in München
Rufen Sie uns an: +49 151 42476738

Massage-Ausbildung und Zertifikate

Massage-Ausbildung in Asien und Europa

Massage-Ausbildung an der Chiva-Som Academy

Massage-Ausbildung an der Chiva-Som Academy

Massage ist etwas, was zu meiner Kultur und Lebensphilosophie gehört. Schon als Kinder massierten wir unsere Großmutter, wenn sie zu Besuch kam – als Zeichen der Liebe und Ehrerbietung. So habe ich gelernt, Wellness-Massagen und Beauty-Behandlungen als energetisches Geschenk zu begreifen, das ich meinen Gästen bereite. Wellness-Massage ist für mich mehr als eine reine Dienstleistung – es ist eine Philosophie und Lebensaufgabe. 

Unterricht in Bangkok

Unterricht in Bangkok

Was ich schon als kleines Mädchen intuitiv erlernt habe, habe ich später durch fundierte Ausbildungen in meiner asiatischen Heimat erweitert. Deshalb bin ich auch regelmäßig auf Bali und in Thailand, um mich dort an den renommiertesten Instituten immer wieder weiterzubilden – etwa an der Civa-Som Academy in Bangkok/Thailand oder der Jamu Spa School auf Bali/Indonesien.

Zusätzlich habe ich auch hier in Deutschland wichtige Ausbildungen als Wellness-Therapeutin absolviert, etwa an der Terramedus-Akademie in Hamburg. Hier erhielt ich zum Beispiel das Wissen für die kosmetische Lymphdrainage, Sportmassage und weitere Wellness-Massage-Arten.

Hinzu kommen zahlreiche Kurse und Weiterbildungen in den Spas und Hotels für die ich tätig bin. So kann ich in jedem Hotel und Spa die dort auf dem Spa-Menü aufgeführten Wellness-Behandlungen durchführen. Und das ist meine Philosophie: Den Spa-Gästen einen Kurzurlaub vom Alltagsstress zu ermöglichen – und etwas von meiner Kraft und Energie zu geben.

 

Hier sehen Sie eine Auswahl der von mir erworbenen Massage-Zertifikate